Jetzt wird’s festlich. Josepha putzt sich heraus.

Bei uns lässt es sich gemütlich in die kalte Jahreszeit starten – ob im beheizten Gastgarten an Stehtischen, in warme Decken gekuschelt oder in unserem kleinen, aber feinen Lokal. Aus den besten Säften und Weinen des Landes kreieren wir köstliche Heißgetränke und servieren dazu herzerwärmende Schmankerl. Starte deinen Weihnachtsbummel durch die Salzburger Altstadt mit einem Glühwein bei uns, stoße mit deinen Freund:innen auf ein erfolgreiches Jahr an oder lass Josepha deine Weihnachtsfeier ausrichten.

Josepha feiert die Vorweihnachtszeit.

  • Feiern in kleiner oder großer Runde – gerne auch ganz privat als geschlossene Gesellschaft
  • Heiße Getränke & herzhafte Schmankerl – nach deinem Geschmack zusammengestellt
  • Josepha ganz festlich dekoriert
  • Sekt, Wein & Speisen aus Österreich – wir kaufen regional und bevorzugt bio

Josepha verschenken.

Mit den Weinen und Sprudl unserer Winzer:innen oder einem edlen Brand stellen wir dir auch liebevoll verpackte Geschenke zusammen. So hältst du auch kurzfristig ein hübsches Päckchen in Händen.

Weihnachten mit Josepha – feiern und verschenken. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine WhatsApp-Nachricht unter +43 670 60 59 600 oder Post an servus@wirsindjosepha.at.